top of page
Ihre Fragen
Hier finden Sie die häufigsten Fragen zu unseren Obstlieferungen und unsere Antworten dazu.

-
Wie liefert fruits4you das Obst zu uns?Das Team von fruits4you bringt Ihnen die Obstkörbe persönlich vorbei. Wir schätzen den direkten Kontakt zu unseren Kunden und legen Wert darauf die Lieferung unserer Produkte selbst sicherzustellen.
-
Wieviel Obst benötigen wir?Natürlich ist der Obsthunger von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber Sie können mit ungefähr 300 - 600 Gramm p.P. am Tag rechnen (das entspricht ca. einem Apfel und einer Banane). Probieren Sie es einfach aus. Für Neukunden stellen wir als Kennenlernangebot einen Gratiskorb zur Verfügung. Sie können außerdem die bestellte Menge jederzeit mit der nächsten Lieferung anpassen.
-
Welche Früchte sind im Obstkorb enthalten?Unser Standardsortiment besteht aus Bananen, Äpfeln und Birnen. Wir achten stets auf die saisonale und regionale Verfügbarkeit unserer Früchte, so dass je nach Saison kernlose Weintrauben, Clementinen, Aprikosen, Pflaumen, Pfirsiche, Nektarinen usw. dazu kommen. Gerne richten wir uns bei der Zusammenstellung der Körbe auch nach Ihren Wünschen.
-
Warum fruits4you, wenn ich das Obst auch selbst kaufen könnte?Bei uns unterliegen die Auswahl des Obstes und die Zusammenstellung der Körbe einer strengen Qualitätskontrolle. Vielleicht finden Sie beim benachbarten Discounter manchmal etwas günstigere Preise, dafür übernehmen wir für Sie die Auswahl der besten Früchte, die Zusammenstellung der Körbe und den Transport bis zum Schreibtisch. Sie sparen damit Zeit und Aufwand und müssen sich, außer um den Verzehr der leckeren Früchte, um nichts kümmern.
-
Wann können wir einen Gratiskorb bestellen?Sie können jederzeit online oder telefonisch einen Gratiskorb bestellen, wenn Ihr Unternehmen aus mindestens 10 MitarbeiterInnen besteht.
-
Gehen wir mit der Bestellung eines Gratiskorbes irgendwelche Verpflichtungen ein?Nein. Wir freuen uns, wenn wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten. Im Anschluss werden wir Sie kontaktieren um zu erfragen, ob Sie weiterhin von uns beliefert werden möchten.
-
Welche Kündigungsfristen müssen beachtet werden?Sie können die Lieferung für die Folgewoche mit einer Frist von 7 Tagen problemlos kündigen.
-
Was passiert bei Urlaub / Feiertagen und wenn wir mal geschlossen haben?Sie können Ihre Belieferung jederzeit pausieren. Dazu benötigen wir Ihre Mitteilung spätestens am Donnerstag bis 12:00 Uhr um die darauffolgende Woche auszusetzen.
-
Wie können wir bei fruits4you bezahlen?Sie bekommen zum Monatsende eine Rechnung. Bei mehreren Lieferorten stellen wir Ihnen auf Wunsch auch eine Gesamtrechnung aus. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern können wir auf der Rechnung auch bereits die zuständige Abteilung oder die Kostenstelle vermerken. Hierfür reicht eine Notiz bei der Bestellung. Sie bezahlen dann per Paypal, Überweisung oder Sie erteilen uns einfach ein SEPA-Lastschriftmandat.
bottom of page